Apis Öhringen

Heimatgeber

In unseren Gottesdiensten soll jeder ein Zuhause finden. Unser Wunsch ist, dass Familien bei uns ankommen und aufatmen, so wie wir alle bei Jesus ankommen und aufatmen können.

Bibelbeweger

Wir bewegen unsere Bibel weil wir erlebt haben, dass Gott durch sie zu uns redet. Die Bibel schenkt uns Orientierung für unser Leben. In unseren Gemeinschaftsstunden und Bibelgesprächskreisen lesen wir die Bibel gemeinsam und bringen die Bibel ins Gesrpäch: aktuell - persönlich - inspirierend.

Hoffnungsträger

Jesus Christus schenkt uns Hoffnung über diese Welt hinaus. Das haben wir erfahren und  erzählen den Menschen in Öhringen davon. Deshalb sind wir in Öhringen auch mit unserem Bauwagen unterwegs, z.B. bei Stadtteilfesten, Kindergeburtstagen oder Spielplatzeinsätzen.

Apihaus in Öhringen

Unser Gemeinschaftshaus in Öhringen

Api-Gemeinschaftshaus Öhringen
Zwinger 20

Apihaus in Ingelfingen

Der neu gestaltete Innenraum
Das Gemeinschaftshaus von außen

Api-Gemeinschaftshaus Ingelfingen
Criesbacher Str. 4
Ingelfingen

Apis to go: Unser mobiler Bauwagen

PDF